Printables / Freebies: Wandbilder – Skandi

Das Blog lag ja leider lange zeitbedingt brach, aber das soll sich jetzt wieder ändern. Los geht’s mit einigen blumigen Bildern zum Ausdrucken. Wer mir auf Instagram folgt, weiß, dass ich umgezogen bin. Und wie alle anderen Menschen auch habe ich immer das Problem, dass ich zu wenig finde, was mir so sehr gefällt, dass ich es an meine Wände hängen möchte. Bleibt also nur selbermachen, denn hier sieht es noch ziemlich kahl aus rundherum. Vom Stil her geht meine Einrichtung in Richtung Skandi / Industrial, weshalb die Bilder auch eher minimalistisch und nicht so bunt sind. ABER: Wer es etwas bunter mag, kann die Printables natürlich auch auf Aquarellpapier drucken und kolorieren. :)

Die Bilder sind für den Druck bis auf eine Größe von A3 angelegt und ihr könnt sie euch mit einem Klick auf das Bild oder den Link herunterladen. Die Nutzung ist natürlich wie immer nur für den persönlichen und nicht für den kommerziellen Gebrauch gestattet.

VIEL SPAß DAMIT! :)

Bild als PDF herunterladen >>

Bild als PDF herunterladen >>

Bild als PDF herunterladen >>

Eigentlich soll alles in die Küche, aber ich hab es mal probehalber auf meine Bilderleiste im Schlafzimmer gestellt. In freier Wildbahn sieht es also dann so aus:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*